Pressemitteilung Schwabacher Tagblatt - Endspurt in Schwabach!

Huber ImmoReal

"Mitten in Schwabach, in der Südlichen Ringstrasse 36, entstehen fünf grundsanierte und sieben Neubauwohnungen.

Das Wohnensemble besteht somit aus insgesamt zwölf Wohneinheiten und bildet eine Symbiose aus dem Neubau und dem ensemblegeschützten Wohnhaus direkt an der historischen Stadtmauer zur Altstadt. Die Idee war, ansprechende Mietwohnungen mit Gärten, Balkonen und Dachterrassen zu schaffen. Planung und Umsetzung erfolgten in enger Zusammenarbeit mit der Denkmalschutzbehörde und dem Bauamt. Fertigstellung und Bezug des neuen Wohnraums werden bereits im Juli 2023 erfolgen. So kann der Sommer in den neuen vier Wänden vollumfänglich genossen werden.

Unterstützt wurde Bauherr Stefan Ritzer von der Nürnberger Firma Huber ImmoReal GmbH. Das Maklerbüro hat den hervorragenden Immobilienmarkt Schwabach erkannt und verkaufte 2019 das Baugrundstück an Bauingenieur Stefan Ritzer. Nach Baugenehmigungen und archäologischen Erdarbeiten hatte Claus E. Huber, CEO der Huber ImmoReal GmbH, in wenigen Wochen das Projekt nahezu vollständig an ein solides Mietklientel vermietet. „Ich freue mich über die sehr gute Resonanz auf die angebotenen Mietwohnungen und die gute Stimmung am Immobilienmarkt“, so der etablierte Makler, „und wünsche dem Vermieter Stefan Ritzer und allen Mietern viel Freude mit den neuen vier Wänden!“."

Mit den besten Grüßen aus Nürnberg

Claus E. Huber